Schmetterling

Diese Woche bin ich auf eine freie Arbeit des Fotografen Benjamin Duda gestoßen und war begeistert. Das Foto eines Schwalbenschwanz – einer der größten und auffälligsten Tagfalter im deutschen Raum.


Imposant kommt er daher, eindrucksvoll durch seine grafische Musterung – mit einer beeindruckenden Symmetrie der Motive auf den beiden Flügeln. Ein perfektes Still‐Life. Mit hoher Brillanz, jedes Detail ist zu sehen. Perfekt ausgeleuchtet. Auf grauen Grund ‐ fast schon museal – fotografiert. Ein beeindruckendes Motiv.

Mehr von Benjamin Duda unter: www.benjamin-duda.de


Die Autoren

Blog01

"Design ist Leidenschaft", ein Motto das uns allgegenwärtig begleitet und immer wieder verdeutlicht wird.

Kein Wunder dass dieses Motto zur Arbeitseinstellung, und diese zur persönlichen Überzeugung wurde. Daraus resultierend ist die Entstehung dieser Plattform auf welcher wir unsere Leidenschaft mit Interessierten und Gleichgesinnten teilen möchten.

Mehr erfahren


Unsere Themen


Weiterempfehlung

fb google fb google fb