Die neue Kunst-Edition „elements_3“ aus der Serie „to face the elements“ ist soeben erschienen. Limitierte Auflage von 30 Stück (+ 5 e.a.) nummeriert und signiert.


Fotodruck unter einem Zentimeter Acryl – versehen mit schwarzem Quarzstein, Format ca. 20 x 20 cm. Das Motiv wurde im September auf dem Ätna (italienisch Etna oder auch Mongibello) – dem aktivsten und mit rund 3323 Meter über dem Meeresspiegel auch der höchsten Vulkan Europas – fotografiert und später leicht farblich nachbearbeitet. Jedes Motiv wurde individuell mit Quarzstein/Substrat beklebt ist so ein Unikat.


Zum Subskriptionspreis (bis zum 30.12.2015) von 90,00 EUR, danach 110 EUR. Zu beziehen über unsere Unit „interiorambulanz". Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Die Autoren

Blog01

"Design ist Leidenschaft", ein Motto das uns allgegenwärtig begleitet und immer wieder verdeutlicht wird.

Kein Wunder dass dieses Motto zur Arbeitseinstellung, und diese zur persönlichen Überzeugung wurde. Daraus resultierend ist die Entstehung dieser Plattform auf welcher wir unsere Leidenschaft mit Interessierten und Gleichgesinnten teilen möchten.

Mehr erfahren


Unsere Themen


Weiterempfehlung

fb google fb google fb